Realschule Georg-Eckert-Straße

blue (opa)

blue + coltxt_lgreen
opa_blue + coltxt_lgreen
blue + coltxt_lgreen (opa)

blue + coltxt_lorange
opa_blue + coltxt_lorange
blue + coltxt_lorange (opa)

blue + orange

kiwi(opa)

Colboxes (als Hintergünde)

colbox_lblue
Das ist ein Testtext, um die Farben von Hintergrund und Schrift besser zu kombinieren.
colbox_wblue

colset_bleen + Gray
colset_bleen + LGreen
colset_bleen + LOrange
Das ist ein xTesttext, um die Farben von Hintergrund und Schrift besser zu kombinieren.
colset_bleen + LGray

colset_gray + LBlue